Datenabfluss

Rainer Trometer Apple 23.08.2016 Signaler Plainte signalée

In der Nacht wurden trotz Wlan Daten von meinem iPhone5 über das Telefonnetz verschickt. Dabei entstanden Kosten von 200 CHF. Die 1,2 GB Daten wurden in die iCloud verschoben was mir ein Apple-Mitarbeiter bestätigte. Diese sind aber nicht auf der iCloud zu finden. Keiner kann mir sagen, welche Daten verschoben wurden und wohin sie gegangen sind, geschweige denn, warum die Daten per Telefonnetz statt wlan verschickt wurden. Nachdem ich einen netten Kontakt hatte, der mir schnelle Hilfe und auch die Erstattung der Kosten zusicherte, bekomme ich keine Infos mehr. Mails bleiben unbeantwortet, Lösungen werden keine angeboten.  Ein Trauerspiel. Seither kann ich meine mobilen Daten nicht mehr nutzen weil ich nicht weiss, ob wieder massenhaft Daten verschoben werden.

  • Remboursement CHF 200.-
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Rainer Trometer 23.09.2016

Danke für den Tipp, der wieder nichts bringt. Ich habe alles nochmals geschickt und erklärt. Leider wieder keine Antwort oder sonstige Reaktion. So kenne ich das schon.  :((   

Das ich seit ca. einem halben Jahr keine mobilen Daten mehr verwenden kann und ich meinem iPhone nicht mehr trauen kann, interessiert leider keinen...

Rainer Trometer 10.10.2016

Ist eine so grobe Sicherheitslücke für Apple nicht interessant ???   Nicht mal eine Antwort wert ?

Ein Trauerspiel.  :(((