M-Budget Mobile
La plainte
Am 12.2.2016 habe ich ein M-Budget Mobile Surf Advanced Abo abgeschlossen. Dieses Abo enthält eine Promotion(1.2. bis 31.3.2016 abgeschlossen) über zusätzlich 500 MB Surfeinheiten,100 Gratistelefonminuten,100 SMS. Obwohl ich jeden Monat dem Callcenter von M-Budget Mobile anrufe und auch schon schriftlich an M-Budget Mobile geschrieben habe wird mir diese Promotion nicht gewährt.Manchmal beträgt die Wartezeit am Telefon über eine Stunde. Vielleicht haben Sie mehr Erfolg. Meine Handynummer ist: 076 336 64 11. Freundliche Grüsse, Harry Teplitz
Les attentes
- Autre Nichtgewähren der Promotion durch M-Budget Mobile
La réponse
MIGROS 23.08.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief, Mail, oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Harry Teplitz 24.08.2016
Nach meiner Reklamation bekam ich einen Anruf von einem Kundenberater aus dem Callcenter von M-Budget Mobile.Dieser erklärte mir,dass ich eine Rückvergütung erhalte.Es geht aber nicht nur um die Rückvergütung allein,sondern darum,dass M-Budget Mobile seit 4 Monaten die Promotion nicht aufschaltet, obwohl der Kundenberater mir jedes Mal erklärt,dass dies geschehe. Es geschieht aber nicht,weil der Kundenberater offenbar keinen Einfluss darauf nehmen kann und M-Budget Mobile diese Aufschaltung nicht vornehmen will. Ich habe wirklich keine Nerven mehr jeden Monat dem Callcenter anzurufen,1 Stunde in der Warteschlaufe warte,damit mir die Rechnung korrigiert wird,aber die Promotion wiederum nicht aufgeschaltet wird. Was kann man da tun? Meine Tel.nummer: 076 336 64 11
Les attentes
- Autre Aufschalten der Promotion
Harry Teplitz 24.08.2016
Nach meiner Reklamation bekam ich einen Anruf von einem Kundenberater aus dem Callcenter von M-Budget Mobile.Dieser erklärte mir,dass ich eine Rückvergütung erhalte.Es geht aber nicht nur um die Rückvergütung allein,sondern darum,dass M-Budget Mobile seit 4 Monaten die Promotion nicht aufschaltet, obwohl der Kundenberater mir jedes Mal erklärt,dass dies geschehe. Es geschieht aber nicht,weil der Kundenberater offenbar keinen Einfluss darauf nehmen kann und M-Budget Mobile diese Aufschaltung nicht vornehmen will. Ich habe wirklich keine Nerven mehr jeden Monat dem Callcenter anzurufen,1 Stunde in der Warteschlaufe warte,damit mir die Rechnung korrigiert wird,aber die Promotion wiederum nicht aufgeschaltet wird. Was kann man da tun? Meine Tel.nummer: 076 336 64 11
Les attentes
- Autre Aufschalten der Promotion