PC Kauf
La plainte
Guten Tag
Wir gingen in den Interdiscount in Thun um uns über PC's zu erkundigen. Dort war ein acer im Angebot für 1449.-. Wir liessen ihn spontan reservieren, damit ihn die Patin mit unserem Sohn am nächsten Tag kaufen können. Aber als sie das Gerät am nächsten Tag abholten, wurden Fr. 1599.20 einkassiert mit der Begründung, die Aktion sei abgelaufen. Ich finde, man hätte uns auf das Ablaufen der Aktion aufmerksam machen müssen. Dann hätten wir den Pc natürlich sofort gekauft. Als ich dort reklamierte, sagte man mir, "Es tue ihm Leid, da sei wirklich ein Fehler bei ihnen passiert. Aber nun könne man nichts mehr machen". Im Nachhinein stellte sich heraus, dass der PC sogar am ersten Tag mit dem bereits Abgelaufenen Preis angeschrieben war. Soviel ich weiss , ist aber ein Geschäft verpflichtet, die Wahre zum angeschriebenen Preis zu verkaufen. Nun wünsche ich mir einfach die Fr.150.20 zurück, denn als wir den Pc reservierten, kostete er 1449.- und nicht 1599.20!
Mit hoffnungsvollen Grüsse, Elisabeth
Les attentes
- Remboursement CHF 150.-
La réponse
Interdiscount 23.08.2016
Guten Tag
Herzlichen Danke für Ihre Mitteilung.
Interdiscount legt grossen Wert auf den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Deshalb bitten wir Sie, uns Ihr Anliegen, Ihre Kontaktdaten (inkl. Adressdaten) und die Kaufquittung direkt zukommen zu lassen.
Bitte kontaktieren Sie uns auf:
[email protected]
Freundliche Grüsse
Interdiescount Kundendienst