Sortiment
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist einfach zu ärgerlich: da geht man zur Migros, um altbewährte Artikel zu kaufen...aber...man hat sie einfach still und heimlich aus dem Sortiment genommen. Immer wieder muss ich das erleben und es macht mich wütend!
Les attentes
- Explications
La réponse
MIGROS 25.08.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline