Postlieferung/Stellungsnahme nach 3 Monaten noch immer nicht erhalten
La plainte
Am 26.05 (!!!) wurde beim deutschen Versandhändler Teezily ein Artikel bestellt. Dieser wurde nachweislich verschickt. Heute 26.08 (!!!) - also genau 3 Monate später ist die bestellte und bezahlte Ware noch immer nicht bei uns eingetroffen. Ursache ist eine sehr lange dauernde Verzollung, ein Rückhalteauftrag bei der Post und die Tatsache, dass die Post trotz dieses Rückhalteauftrag entschieden hat, dass Paket zurück zu schicken. Seid drei Wochen warten wir trotz mehrfacher Nachfrage auf eine Stellungnahme ...
- wieso Leistungsauftrag (Postzustellung) nicht erbracht wird
- wieso Paket trotz Rückhalteauftrag zurück geschickt wurde
- wieso eine Leistung verrechnet wird, die nicht erbracht wird (Postrückhalt)
- wieso man seid drei Wochen keine Stellungnahme erhält
- wieso man die versprochenen Information nicht erhalten hat
Ein detailliertes Protokoll der Aktivitäten und der verschiedenen Kontaktaufnahmen mit Post/Bakom ist vorhanden (siehe Attachment)
Les attentes
- Explications
- Autre Rückerstattung der Kosten für die Postrückstellung da nicht erbracht
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 26.08.2016
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider können wir Ihre Reaktion nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten. Wir bitten Sie deshalb, Ihr Anliegen direkt bei unserem Kundendienst einzureichen. Dies können Sie ganz einfach mit dem Kontaktformular auf unserer Website, telefonisch unter 0848 888 888 oder per E-Mail an [email protected].
Freundliche Grüsse
Kundendienst Post CH AG
Markus 26.08.2016
Das ist keine Stellungnahme
Les attentes
- Explications
- Autre Rückerstattung der Kosten für nicht erbrachte Leistung