M-Budget Mobile Surf Advanced Promotion Februar 2016
La plainte
Guten Tag
Im Februar 2016 ein neues M-Budget Mobile Surf Advanced Abo abgeschlossen (Promotion) inkl zusätzlich. 500MB Daten, 100 Minuten Gespäch und 100 SMS.
Seit 5 Monaten wird auf jeder Rechnung die Telefonie und SMS berechnet, obwohl inkl. Bereits 3x Mal mit Callcenter und schriftlich per Einschreiben beanstandet, bisher ohne Erfolg. Auf Brief keine Antwort, Callcenter wurde jedesmal versichert, dies zu korrigieren.
Gerne erwarte ich eine Aufschaltung der Promotion und Rückerstattung zuviel bezahlter Gebühren. Vertrag läuft noch bis im Jahr 2018.
Les attentes
- Remboursement CHF 21.40.-
- Explications
- Autre Auschaltung Promotion M-Budget Mobile Surf Advanced
La réponse
MIGROS 29.08.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline