Swisscom Netz in Kaiserstuhl AG nicht mehr anwählbar
La plainte
Wir wohnen in Kaiserstuhl AG und haben alle ein Handyabo bei Swisscom. Reklamation bereits im Februar 2016 da wir
uns immer wieder im Netz anmelden mussten, SwisscomNetz zeitweise gar nicht verfügbar oder anwählbar war.Swisscom hat uns mitgeteilt anlässlich der ersten Reklamation dass etwas unternommen wird. Ein kleiner Betrag wurde uns gutgeschrieben,
Aktuell: Es wird immer schlimmer. Seit Tagen können wir uns in Kaiserstuhl nicht mehr ins SwisscomNetz einloggen da es nicht unter den verfügbaren Netzen erscheint. Wir haben Rückmeldungen erhalten dass es mehrere Personen in Kaiserstuhl und ebenfalls in Weiach betrifft. Wieso ist nicht einmal eine Störung bei der Swisscom bekannt. Wird hier eigentlich die Wartung nicht gemacht?
Les attentes
- Remboursement CHF 2000.-
- Autre Problemlösung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.