Zu hohe Kosten für mehr Datenvolumen
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren,
da meine Datenguthaben am 7.8.16 aufgebraucht war und ich am 8.8.16 dringend Informationen aus dem Netz brauchte und ich nach meinen Informationen aus dem Salt Shop wieder am 8. mein Datenvolumen neu aufgeladen ist und immer noch gesperrt war, habe ich auf die Meldung "weiter mit normalen Datenvolumen weiterfahren", in der Meinung das wäre mein Abo, dieses gedrückt.
Mein Abo wurde mir einen Monat vor der Lancierung der unlimitierten Abos verkauft.
Ich habe dieses Abo:
Young Universe CHF 79.- / Monat
Unlim. Min. in alle Schweizer Netze, nach Europa & in die USA. Unlim. SMS aus der CH. 10 GB in der CH. Datennutzung von Spotify ohne Anrechnung. Zattoo HD TV inkl.
Überall lese ich jetzt die Werbung von Salt, dass man unlimitiert surfen kann:
Plus Basic Young
Schweiz:
Unlimitierte Anrufe.
Unlimitierte SMS/MMS.
Unlimitiertes Surfen: 3 GB mit 4G- und später mit reduzierter Geschwindigkeit.
Volle Kostenkontrolle.
Perfekt für Ihre Kinder.
25.– statt 39.–/Monat
Das ärgert mich jedes Mal und ich fühle mich ein wenig verarscht, wenn ich dann solche happigen Nachzahlungen eingefordert bekomme.
Ich hoffe sehr, Sie würden mir entgegen kommen, damit ich auch weiterhin ein zufriedener Salt Kunde bleiben kann.
Mit freundlichem Gruss
Details:
Mobiles Internet in der Schweiz Daten 10.76 GB 102.25 Zwischentotal 102.25
07.08.2016 00:09:13 00:00:00 Nat. Datenverbindung 732.35 MB 4.72 08.08.2016 00:00:39 00:00:00 Nat. Datenverbindung 176.56 MB 17.65 09.08.2016 00:09:53 23:59:59 Nat. Datenverbindung 798.55 MB 79.88
Les attentes
- Remboursement CHF 102.25.-
- Autre Abo Angleichung zu meinem Preis aber mit unlimtierten Surfen
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.