Mobiltelefon ohne Strom-Kabel kaum zu Gebrauchen

Anonyme Samsung Electronics Switzerland GmbH 14.09.2015 Signaler Plainte signalée
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung haben wir vom (Top Gerät) Galaxy S2 auf ein handlicheres Smartphone Galaxy S4 Mini gewechselt.
Die herbe Enttäuschung von Anfang an, die Akkulaufzeit des Gerätes reicht nicht für einen ganzen Tag - selbst im Standby Modus entlädt sich der Akku wie von Geisterhand.
Der Versuch dieses Problem mit dem Kundendienst zu lösen endet mit Dutzenden von gut gemeinten Tipps - für einen "normalen" Nutzer kaum nachzuvollziehen, ohne man macht den Smartphone-Bachelor.
In meinen Augen ein Gerät welches einen "Rückruf" verdient oder zumindest eine eigene Software, welche den Akku nicht unnötig strapaziert. Als gutgläubiger Kunde sitzt man dann einfach auf einem Gerät welches den eigentlichen Zweck nicht erfüllen kann und gewünschte Mobilität in ständigen Ärger wandelt. Da wir zwei dieser Gerät nutzen, doppelten Ärger.
  • Echange

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.