Bestehende Abonnenten gehen leer aus

Bernard MacCabe Swisscom 09.09.2016 Signaler Plainte signalée

Für Natel Infinity Abonnenten gelten seit Neuem tiefere Preisen, falls kein Gerät dabei ist. Bestehenden Abonnenten stehen diese Vergünstigung nicht zu, was ihnen gegenüber einem Hohn ist.  Swisscom sollte die bestehenden Kunden diese Vergünstigung gewähren und zwar rückwirkend.


 

  • Autre Aenderung der Praxis

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Swisscom hat mein Konto angepasst. Ich zahle ab heute den Abo-Preis für Abos ohne Gerät. Dafür verlängert sich mein Vertrag ab heute um 12 Monate, was ich als kleinlich betrachte, ist aber für mich de facto kein Nachteil. Was mit meinen ungebrauchten "Inklusiveinheiten" geschehen soll, ist mir im Moment nicht klar. Ich muss erwähnen, dass mein Kontakt zum Kundendienst von Swisscom stets positiv gewesen ist. Meine Beschwerde betrifft eine Firma-Regelung, worüber das Personal keinen Einfluss hat.