Swisspass
La plainte
1. Einstellungen "Rechnungen", Sie schreiben 0.00, Status bezahlt.
Ich habe den vollen Betrag bezahlt - war kein Geschenk der SBB. Bitte richtig stellen
2. Ich schliesse keine Verträge mit automatischer Verlängerung ab und kündige deshalb bereits heute das HTA auf den 30.8.2016.
Den Kauf eines neuen Abos bestime ich.
3. Kennen Sie das: Oops ein Fehler ........... und dann geht nichts mehr. Gestern 2 x passiert. Akzeptieren Sie dann auch eine zu späte Kündigung?
Ich habe den vollen Betrag bezahlt - war kein Geschenk der SBB. Bitte richtig stellen
2. Ich schliesse keine Verträge mit automatischer Verlängerung ab und kündige deshalb bereits heute das HTA auf den 30.8.2016.
Den Kauf eines neuen Abos bestime ich.
3. Kennen Sie das: Oops ein Fehler ........... und dann geht nichts mehr. Gestern 2 x passiert. Akzeptieren Sie dann auch eine zu späte Kündigung?
Les attentes
- Autre Richtigstellung des Eintrages - Bestätigung der Kündigung - Antwort
La réponse
SBB CFF 15.09.2015
Sehr geehrter Herr Armbruster
Herzlichen Dank für Ihre Meldung über das Portal Reklamation.ch. Gerne prüfen wir Ihren Antrag im Detail und bitten Sie deshalb, uns über die Email-Adresse [email protected] zu kontaktieren. So können wir auch Ihre genauen Daten anschauen ohne, dass wir hier allfällige Datenschutzbestimmungen über eine andere Plattform veröffentlichen.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und freue mich, Ihnen so eine Antwort zukommen zu lassen.
Freundliche Grüsse
Patrick Barelli
Leiter Kundendienst