Defekte Pfannen

Claudia Haas MediaShop AG 13.09.2016 Signaler Plainte signalée

Habe im September 2015 das Duo2Magic Pfannenset gekauft und vor eineinhalb Monaten reklamiert, da einfach alles daran kleben bleibt. Per Mail habe ich keine Antwort bekommen. Danach per Telefon den Auftrag, die defekten Pfannen einzuschicken. Sie würden ausgetauscht.


Bis jetzt habe ich keinen Austausch erhalten! Eingeschickt am 6.8.16


 

  • Echange
  • Autre Oder Rückzahlung

MediaShop AG 30.09.2016

Sehr geehrte Frau Haas,


Wir können Ihre Reklamation bzw. die Beschwerde nicht nachvollziehen.


Sie hatten 2 von 3 Pfannen per Mail reklamiert. Leider hatten wir keine Ersatzware vorrätig,


darüber wurden Sie per Mail informiert. Dies sogar 2x. Inzwischen haben wir Ihnen


kostenfreien Ersatz zugestellt.


 Wir sind bemüht unsere Reklamationen bestmöglich und auch zeitnah zu erledigen, es kann


aber leider mal zu Verzögerungen kommen, dies ist und sollte aber nicht die Regel sein.


 


Freundliche Grüsse Media Shop Kundenservice

Den Austausch habe ich zwei Tage nach Reklamation erhalten, eine Mail oder sogar zwei, dass die Pfannen nicht vorrätig sind aber nicht. Keine Ahnung wohin die Firma dieses Mail geschickt haben will.