Defekte Pfannen
La plainte
Habe im September 2015 das Duo2Magic Pfannenset gekauft und vor eineinhalb Monaten reklamiert, da einfach alles daran kleben bleibt. Per Mail habe ich keine Antwort bekommen. Danach per Telefon den Auftrag, die defekten Pfannen einzuschicken. Sie würden ausgetauscht.
Bis jetzt habe ich keinen Austausch erhalten! Eingeschickt am 6.8.16
Les attentes
- Echange
- Autre Oder Rückzahlung
La réponse
MediaShop AG 30.09.2016
Sehr geehrte Frau Haas,
Wir können Ihre Reklamation bzw. die Beschwerde nicht nachvollziehen.
Sie hatten 2 von 3 Pfannen per Mail reklamiert. Leider hatten wir keine Ersatzware vorrätig,
darüber wurden Sie per Mail informiert. Dies sogar 2x. Inzwischen haben wir Ihnen
kostenfreien Ersatz zugestellt.
Wir sind bemüht unsere Reklamationen bestmöglich und auch zeitnah zu erledigen, es kann
aber leider mal zu Verzögerungen kommen, dies ist und sollte aber nicht die Regel sein.
Freundliche Grüsse Media Shop Kundenservice