PRIVERA: Blabla statt Korrektur NK-Abrechnung 2015
La plainte
Die Heiz- und Betriebskostenabrechnung weist mehrere Posten auf, die nicht auf diese überwälzt werden dürfen, bzw. überhaupt nicht zu dieser gehören. Die Verwaltungskosten / Honorar ensprechen nicht ortsüblichen 3, sondern 4,5 % (exkl. MwSt).
Auf meine detaillierte Einsprache erfolgte keine Korrektur, sondern rechthaberisches Blabla und eine NK-Nachzahlungsforderung, die mehr als Fr. 70.- höher als beanstandete!
Les attentes
- Autre Korrektur NK-Abrechnung 2015
La réponse
Privera AG 19.09.2016
Guten Tag
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit der Abrechnung nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns, die Abrechnungen klar und dem Mietvertrag entsprechend zu gestalten. Bitte melden Sie sich auf [email protected] und wir schauen diese Abrechnung gemeinsam mit Ihnen an.
Freundliche Grüsse
Ihr PRIVERA-Team
Anonyme 26.09.2016
Wenn die Publikation unter reklamation.ch bewirkt, dass auch andere PRIVERA-Kunden ihre NK-Abrechnung genauer anschauen, hat die Reklamation ihren Zweck (fast) erfüllt!
Les attentes
- Autre Korrektur NK-Abrechnung 2015