Misserabler Service Ikea

Rene Geissmann IKEA AG 20.09.2016 Signaler Plainte signalée

Schlecht lackierte Türplatte von Pax Schrank sollte ersetzt werden. Niemand tauchte am abgemachten Datum auf. Auch kein Telefon. Ich fragte am nächsten Tag nach. Nachdem ich und mein Freund das zweite mal den Schrank fertig montieren wollte. Rückruf nach abklärungen wurde versprochen. Nichts passierte. Ich rief nach 3 Tagen wieder an. Jetzt wurde mir als wieder Gutmachen eine Montage offeriert. Sehr nett. Leider bemerkten Sie dass die 2 Türe anders Farbig und eine Montage nicht möglich ist. Austausch sollte erfolgen. Erfolgte auch aber Sie sagten die Montage sei nicht dabei. Wieder Telefon. Jetzt wurde nach langem hin und her doch noch zu gesagt. Spassig war noch dass mir vom Kundendienst versprochen wurde dass die Schiene auch in Schwarz erhältlich sind aber ich die falschen bestellt habe. Aus Kulanz werden sie ersetzt. Ich müsse die Schienen selber demontieren. Wass ich tat. Jetzt habe ich keine Türen mer am Schrank. Leider war die Information auch falsch. Es gibt sie nicht in Schwarz. Fazit ich montiere die Türen wieder selber. Mindestens 10 Telefonate plus 4 mal von der Arbeit frühzeitig nach Hause gehen ist das Resultat. Vielleicht schaffen sie es in 2 Wochen doch noch. Ist ja auch viel verlangt den Standart Schrank von Ikea. 

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IKEA AG 11.10.2016

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