Im Migros Restaurant Ebikon Ladengasse erhält man abgelaufene Ware
La plainte
Als ich heute im Migros Restaurant mein Abendessen zusammenstellte, wählte ich als Getränk die original Coatina in der Petflasche. Als ich diese trinken wollte, war ein leicht säuerlicher Geschmack bemerkbar, da ich dachte das liege wohl an meinen Geschmacksnerven, trank ich weiter dich plötzich war da gegen frühes Ende eine richtig dickflüssige Masse wie ein Pudding. Spätestens jetzt wusste ich, dass es sich hier um ein verdorbenes oder Fehlproduziertes Produkt handelte, als ich aber die Kassiererin darauf aufmerksam machte hiess es nur:" der schmeckt immer so und er sei auch immer sehr dickflüssig"
Liebes Migros Team
1. Ich konsumiere seit Jahren diese Caotina bei Avec (gleiche Marke gleiche Flasche) und da war noch keiner so hässlich wie euer!
2. Mir ist es vollkomnen egal ob ihr verdorbene Ware konsumiert, wir Kunden sind da auf einem anderen Niveau!
3. Werde ich den Inhalt prüfen lassen und wenn nur etwas nicht stimmen sollte können Sie mit einer Anzeige beim Lebensmittelamt rechnen (damit haben Sie ja reichlich erfahrung) und dann übersteigen die Kosten diese 3.-
Les attentes
- Remboursement CHF 3.-
- Excuses
- Explications
La réponse
MIGROS 23.09.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline