Zahlungsbefehl
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Zahlungsbefehl 2014
Ich nehme Bezug auf den seinerzeitigen Zahlungsbefehl welcher durch ein langes Hin und Her von Mails und per Post ausgelöst wurde und nun in der zwischen Zeit seit langem erledigt, abgesch-lossen und adakta gelegt ist. Ich habe erfahren, dass der Eintrag im Betreibungsregister leider nicht gelöscht ist/wurde. (PS: das kommt mir bekannt vor, siehe K-Tipp 11/16 und 14/16) Ich wäre Ihnen sehr Dankbar wenn Sie dies jetzt erledigen würden.
Wie kann ich Online Billet bestellen ohne Kreditkarte? (welche Sie mir durch den ungerechtfertigten Eintrag verunmöglichen zu beantragen!)
Ich ersuche Sie hiermit höflich, die Löschung beim Betreibungsamt Steckborn in die Wege zuleiten und zu veranlassen. Ich Danke Ihnen vielmals für Ihre Bemühungen und verbleibe in Erwartung Ihrer positiven Mitteilung.
Mit freundlichen Grüssen HP. Gantenbein, Wagenhausen
Les attentes
- Autre Löschung Eintrag
La réponse
Viseca Card Services SA (Mastercard, Visacard) 21.10.2016
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Als Finanzdienstleisterin können wir aus rechtlichen Gründen ohne eine vorgängige Identifikation unserer Kundinnen und Kunden auf diesem Weg nicht auf Ihr Anliegen eingehen. Wir bitten Sie auch, auf diesem Weg auf keinen Fall vertrauliche Daten wie z.B. Kartenkontonummern oder Ähnliches zu übermitteln. Unser Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht Ihnen für Ihr Anliegen jedoch gerne von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr unter:
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E-Mail: [email protected]
oder auf dem Postweg unter
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Postfach 7007
8050 Zürich
zur Verfügung.
Besten Dank und freundliche Grüsse
Ihre Viseca Card Services SA