Betrug am Kunden ? Schlechter Kundendienst etc.

Daniel Weber Interdiscount 28.09.2016 Signaler Plainte signalée

gekauft in Filliale Interdiscount Marktgasse Bose Boxe für 229.-   als Geschenk, fehlten alle Kabel geholt und festgestellt dass ein Aussteller verkauft wurde ohne mich zu informieren ( Betrug ) Kabel als Geschenk nach Deutschland nachgesandt mit Kosten 15.-


dieses Paket nun verschwunden, Beschenkte Person immer noch ohne Kabel, viele Kosten, keine Entschuldigung vom Fillialleiter, keine Entschädigung, Kosten nichts.. seit über 2 Wochen   super Kundendienst

  • Remboursement CHF 50.00.-
  • Autre mieser Kundendienst

Interdiscount 30.09.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Mitteilung.


Wie bereits informiert erhlaten Sie eine Geschenkkarte von 50.- Franken. Sie werden in den nächsten Tagen betreffend dem Kabel von unserem Kundendienst kontaktiert.


Wir legen grossen Wert auf direkten Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden. Haben Sie noch Fragen? Wir nehmen uns gerne die Zeit für Sie. Bitte wenden Sie sich an [email protected].


Freundliche Grüsse
Interdiscount Konsumentendienst