Geschmack des Exquisito Kaffees

Anonyme MIGROS 15.09.2015 Signaler Plainte signalée
Liebe Migros
im Frühjahr dieses Jahres habe ich den neuen Geschmack Ihres Exquisito Kaffes reklamiert und um Mitteilung gebeten, in welcher anderen Packung ich einen Kaffee mit dem alten Exquisito Geschmack finde. Dieser hat mir 30 Jahre lang wunderbar geschmeckt und nun wurde etwas grundlegend verändert. Meine beste Freundin fragte mich 'was ich da für ein 'Pipi-Wasser' als Kaffee hätte.
Die Antwort Ihres Kundendienstes unter Referenznummer [#20150613-0250] vom 26.6.2015 hat mich sehr enttäuscht. Sie schreiben dort:
"Unser Lieferant hat aber das Rückstellmuster L 308 349 mit MHD 31.12.15 getestet. Er konnte dabei keine Abweichungen zum Qualitätsstandard feststellen"
Das war gar nicht meine Frage. Ich habe gefragt, in welcher Packung sich neu der alte Kaffee versteckt.
Dass Sie an dem Produkt grundsätzlich etwas verändert haben, erkennt man bereits daran, dass es nun neuerdings den Exquisito als 'Mild', 'Crema' und 'elegance' verkauft wird, währenddessen es früher nur eine Variante gab.

Würden Sie mir bitte meine ursprüngliche Frage beantworten: und evt eine Kostprobe des empfohlenen Kaffees zu senden, denn ich habe nun diverse Packungen hier bei mir zu hause stehen, die ich noch nicht einmal weiterschenken möchte, weil sie mir selbst nicht schmecken. Mein Kaffeekonsum ist in den letzen Monaten verschwindend klein geworden. Denn ich trinke lieber keinen, statt einen schlechten Kaffee.
Unter welchem Namen finde ich bei der Migros einen Kaffee, der dem ursprünglichem Exquisito geschmacklich entspricht.

Vielen Dank
  • Autre Antwort auf Frage bei Kundendienst

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.