Keine Reaktion auf Antrag Rufnummer-Übernahme

Ralf Swisscom 30.09.2016 Signaler Plainte signalée

Vor ca. 2 Monaten am 2 August hatte ich die Übertragung meiner Mobil-Rufnummer von meinem Arbeitgeber auf mich persönlich bei Swisscom mittels entsprechendem Formular per Fax beantragt. Zu keinem Zeitpunkt erhielt ich eine Rückmeldung.


Bei Nachfrage Mitte September erhielt ich die Aussage, der Fax sei nie angekommen (ich habe den Zustellnachweis und die Fax-Nummer ist korrekt) und, dass ich eine Kopie meiner ID einreichen müsse. Ich hätte angeblich einen Brief diesbezüglich erhalten, was nicht stimmt, d.h. schlicht gelogen ist.


Ich habe unverzüglich meine ID im Kontaktformular eingereicht und wieder geschah rein gar nichts.


Bei erneuter Nachfrage bei der Business-Hotline zeigte die Person am Telefon absolut kein Schuldbewusstsein bzw. keine Bereitschaft, das Problem zu beheben und mir entgegen zu kommen.


Ich bin seit über 15 Jahren Swisscom Mobile-Kunde und über ein derartiges unmotiviertes Verhalten dem Kunden gegenüber konsterniert.


Gerne erwarte ich eine Stellungnahme über die Gründe der Verzögerung. Ich denke, eine kleine Umtriebsentschädigung wäre das Mindeste, um etwas Goodwill zu zeigen.


Freundliche Grüsse


 


 

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Umtriebsentschädigung CHF 20.-

Swisscom 04.10.2016

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