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Cilem Safran eBay International AG 03.10.2016 Signaler Plainte signalée

Ich habe in Deutschland über  Ebay  4Stück  Fensterrahmen Fliegengitter gekauft. Habe 1 davon zuhause aufgebaut, war sehr kompliziert und Zeitaufwändig. Leider konnte man den Rahmen nicht am Fenster befestigen. Am gleichen Tag habe ich mit dem Verkäufer per Email Kontakt aufgenommen. Er hatte mir ausdrücklich erklärt, dass ich nur Originalverpackte Ware zurückgeben darf. Zumglück waren die restlichen 3 Rahmen noch Originalverpackt und  durfte es Retournieren. Nach einer Woche habe ich dann vom Verkäufer eine Nachricht erhalten. Er hat mir geschrieben, dass die Rückerstattung abgelehnt wurde. Wieso? Weil ich anscheinend nur 1 Stück  gekürzte Fensterrahmen zurück gesendet habe):


Ich habe verärgert bei  PayPal Käuferschutz beantragt. Habe den Rücksendeschein und meinen Email Verlauf als Beweis an PayPal übermittelt. PayPal hat alles abgelehnt und mir keinen Rappen zurück erstattet. Nun Frage ich mich, warum gibt es bei PayPal Käuferschutz? Ich habe bis jetzt immer schlechte Erfahrungen mit PayPal gehabt und Ratte allen davon ab. PayPal ist nicht sicher und hat auch keinen Käuferschutz! Es wird nur gross Werbung gemacht und Geld einkassiert. 

  • Remboursement CHF 99.-

Sans réponse

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