Versandbestätigung obwohl nicht versendet
La plainte
Bestellnummer 71504382
Am 30. September erhielt ich den Koffer. Gemäss Versandbestätigung hätte ich alle drei Artikeln erhalten sollen. Als ich angerufen habe um 12:47 Uhr und dies der Dame erklärte (mir entfiel ihren Namen), behaupte sie, sie sehe, dass der Koffer zuerst geliefert wird und die Kleider zu einem späteren Zeitpunkt. Das habe ich bei meiner Bestellbestätigung auch drauf, erklärte ich ihr, aber die Versandbestätigung zeigte alle drei Artikeln an - also rechne ich natürlich, dass alle drei Artikeln geliefert werden, sonst müsste man diese aus dieser Bestätigung rauslöschen. Vor allem müsste ich eine andere Versandbestätigung für die anderen Artikeln erhalten, mit einem anderen Tracking.
Dies war nicht so. Die restlichen Artikeln habe ich heute erhalten und natürlich ohne Versandbestätigung und Tracking. Wie soll ich das so kontrollieren, wenn die Daten unzuverlässig, bzw. falsch sind oder gar ausgelassen werden?
Warum wird dies so unsauber abgewickelt, wenn es verschiedene Lieferdaten haben?
Was mich vor allem genervt hat ist, dass die Dame mich am Telefon so dargestellt hat, dass ich Unsinn erzähle.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Lösung
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.