Telefonkosten von o2
La plainte
Am 17. September 2016 waren mein Mann und ich auf einer Velotour. Gemäss Sunrise Abrechnung soll ich um 08.04 h ein Telefonat (Dauer: 1 Min. 06 im O2 Netz) mit der Rufnummer 076 3333333 geführt haben. 1. Ich kenne keine solche Rufnummer, 2. hab ich extra auf einem alten Handy eine deutsche sim-Karte, damit ich diese im Ausland benutzen kann. 3. Auf meinem Telefon unter "alle Anrufe" steht diese Nummer nicht! Ich habe bei Sunrise nachgefragt, sie meinten ich soll mich mit o2 in Verbingdung setzen. Damit bin ich gar nicht einverstanden. Ich finde, Sie müssen mir beweisen, dass ich diesen Anruf getätigt habe. Was mich auch beängstigt, ich wohne an der deutschen Grenze und bin öfters in Deutschland mit dem Sunrise Handy unterwegs, hab ich jetzt das nächste Mal plötzlich eine Abrechnung für 100 Fr., obwohl ich nie telefoniert habe?
Les attentes
- Remboursement CHF 2.60.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 05.10.2016
076 5335539
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.