Ungerechtfertigte Belastung von Roaming Gebühren

Sandro MIGROS 06.10.2016 Signaler Plainte signalée

Wir waren vom 17.07.2016 bis  06.08.2016 in Italien . 


Für zwei Abonnement hatten wir extra Roaming Pakete gekauft.


Für die einen Nummer hat es angeblich zum Teil geklappt für die zweite nicht.


Uns wurden exorbitant hohe Kosten für  Mobile Daten 


verrechnet mit welchen wir überhaupt nicht einverstanden sind!


Zudem wurden wir nie  über die Sachlage informiert das extrem hohe Daten Kosten am anfallen sind.


Über dieses Vorgehen sind wir extrem enttäuscht und haben dies auch der Hotline mitgeteilt 


(Wartezeit jeweils 3 x. 30 MIN !)


Wir sind gerne bereite je 2 x a 70 CHF für das Daten Paket zu bezahlen aber nicht mehr.


Es macht den Anschein, dass man die Kunden absichtlich in die  Roamingfalle, fallen lässt.


Wir erwarten 3 neue Rechnungen mit folgenden Beträge:


70069794 -> 31.35 NET CHF; 70037010-> 219.53 NET CHF; 70031624 -> 241.40 NET CHF


Ab August müssten überhaupt keinerlei Roaminggebühren anfallen da wir immer über einen Router von Vodafone ins Internet gingen.


 


Für eine Rückantwort vielen Dank

  • Autre Neu Rechnung

MIGROS 06.10.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline