Rückerstattung Kosten Barhocker

Anonyme AXU Sauna GmbH 10.10.2016 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Am 27.6.2016 habe ich von Ihnen über Ricardo zwei Barhocker erworben. Die Verfügbarkeit war mit "10 Arbeitstagen" angegeben. Ich habe sofort überwiesen. Am 22.8. baten Sie um Stornierung des Vertrages, da der Artikel nicht lieferbar sei. Ich habe akzeptiert. Am 20.9. haben Sie mir 88.30 Fr. überwiesen. Sie schulden mir aber 103.90 Fr. Auf meine sofortige Reklamation habe ich bis heute nichts gehört. Seit meiner Überweisung sind nun 15 Wochen vergangen. Ich erwarte eine sofortige Überweisung des Differenzbetrages.


Besten Dank & freundliche Grüsse!

  • Remboursement CHF 15.60.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 17.10.2016

Wie gewünscht, habe ich mein Anliegen über den Kundendienst nochmals deponiert. Heute bekam ich den einfachen E-Mail-Text "Hier handelt es sich um die Stornogebühr."

Ich weise darauf hin, dass nicht ich den Storno auslöste, sondern Sie! Ich bin allen meinen Verpflichtungen sofort nachgekommen. Sie jedoch konnten mir den Barhocker nicht liefern und haben die Stornierung beantragt. Wennschon müssten Sie mir eine Stornogebühr bezahlen, aber nicht ich.

Deshalb verlange ich nochmals die sofortige Rückerstattung des ausstehenden Betrages.

Freundliche Grüsse

Les attentes
  • Remboursement CHF 15.60.-
  • Excuses

AXU Sauna GmbH 01.11.2016

Prüfung des Falles


 


Wir werden die Sache nochmals durch die Buchhaltung prüfen lassen und uns zurückmelden.


AXU Group

Anonyme 15.11.2016

Erneut sind zwei Wochen vergangen und ich habe von Ihnen nichts gehört. Ich bleibe bei meinen Forderungen.

Les attentes
  • Remboursement CHF 15.60.-
  • Excuses
  • Explications

AXU Sauna GmbH 15.11.2016

Sehr geehrte Kundschaft,


gerne haben wir mit der GF bespochen Ihnen den Rest zu erstatten.


Bitte senden Sie an unsere Buchhaltung Ihre Ibannummer und der Restbetrag wird gezahlt.


AXU Group

Fast ein halbes Jahr ist vergangen, seit ich die Barhocker bestellt habe. Endlich bekam ich mein Geld zurück. So mit Kunden umzugehen, ist für mich inakzeptabel und ich muss von diesem Unternehmen absolut abraten.