Rückerstattung Kosten Barhocker
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 27.6.2016 habe ich von Ihnen über Ricardo zwei Barhocker erworben. Die Verfügbarkeit war mit "10 Arbeitstagen" angegeben. Ich habe sofort überwiesen. Am 22.8. baten Sie um Stornierung des Vertrages, da der Artikel nicht lieferbar sei. Ich habe akzeptiert. Am 20.9. haben Sie mir 88.30 Fr. überwiesen. Sie schulden mir aber 103.90 Fr. Auf meine sofortige Reklamation habe ich bis heute nichts gehört. Seit meiner Überweisung sind nun 15 Wochen vergangen. Ich erwarte eine sofortige Überweisung des Differenzbetrages.
Besten Dank & freundliche Grüsse!
Les attentes
- Remboursement CHF 15.60.-
La réponse
Réponses cachées
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Anonyme 17.10.2016
Wie gewünscht, habe ich mein Anliegen über den Kundendienst nochmals deponiert. Heute bekam ich den einfachen E-Mail-Text "Hier handelt es sich um die Stornogebühr."
Ich weise darauf hin, dass nicht ich den Storno auslöste, sondern Sie! Ich bin allen meinen Verpflichtungen sofort nachgekommen. Sie jedoch konnten mir den Barhocker nicht liefern und haben die Stornierung beantragt. Wennschon müssten Sie mir eine Stornogebühr bezahlen, aber nicht ich.
Deshalb verlange ich nochmals die sofortige Rückerstattung des ausstehenden Betrages.
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Remboursement CHF 15.60.-
- Excuses
AXU Sauna GmbH 01.11.2016
Prüfung des Falles
Wir werden die Sache nochmals durch die Buchhaltung prüfen lassen und uns zurückmelden.
AXU Group
Anonyme 15.11.2016
Erneut sind zwei Wochen vergangen und ich habe von Ihnen nichts gehört. Ich bleibe bei meinen Forderungen.
Les attentes
- Remboursement CHF 15.60.-
- Excuses
- Explications
AXU Sauna GmbH 15.11.2016
Sehr geehrte Kundschaft,
gerne haben wir mit der GF bespochen Ihnen den Rest zu erstatten.
Bitte senden Sie an unsere Buchhaltung Ihre Ibannummer und der Restbetrag wird gezahlt.
AXU Group