Versprochener Telefonanruf der Verkaufsabteilung
La plainte
Guten Tag
Nachfolgend die letzte Antwort ihrerseits zu meiner ersten Reklamation:
Sehr geehrte Kundin
Wir haben den Auftrag für den Techniker erfasst. Unterdessen wurde der Termin mit Ihnen bereits vereinbart. Ebenfalls haben wir die Verkaufsabteilung gebeten, Sie ab 18.45 Uhr auf der Privatnummer zu erreichen. Der Mitarbeitende wird Sie dann vollständig über alle Details informieren. Auch darüber, wie der Abonnementswechsel gemacht wird.
Freundliche Grüsse
UPC Schweiz GmbH
Nachdem mich am 30.09.2016 eine Person der Verkaufsabteilung zwar angerufen hat- jedoch leider auf meine Geschäftsnummer - und nicht wie vereinbart auf meine Privatnummer - habe ich seither nichts mehr gehört. Dies ist nun mehr als eine Woche her.
Es hinterlässt den Eindruck bei mir, dass UPC demnach kein Interesse an Neukunden hat. Ich möchte mir gar nicht ausdenken wie die Bestellung etc. weiter gegangen wäre wenn die Zuverlässigkeit schon an einem Telefonanruf scheitert
Aus den genannten Gründen habe ich kein weiteres Interesse mehr an einem Kombi-Paket der UPC und werde eines der Konkurrenz nehmen.
Bitte um Kenntnisnahme. Freundliche Grüsse I. Saidl
Les attentes
- Explications
- Autre Meine Erste Reklamation abgeschlossen 30.09.2015
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 11.10.2016
Guten Tag
Hohrainlistrasse 43, 8302 Kloten.
Freundliche Grüsse I. Saidl
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 11.10.2016
Sehr geehrte Frau Weidinger
Ich hätte noch am 21.10.2016 zwischen 08.00-09.00h einen Techniker Termin abgemacht.
Dieser ist nun auch gänzlich zu streichen. Bitte stellen Sie sicher, dass der Techniker nicht mehr vorbei kommt. Bitte kurz um Bestätigung für diese Stornierung.
Besten Dank. freundliche Grüsse I. Saidl
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.