Nach Bezahlung keine Lieferung
La plainte
Den Artikel einen Deckel für den Lotusgrill (Bestellnummer: 1561) habe ich am 9. August mit Kreditkarte bezahlt. Bis heute (15. September) habe ich ihn nicht erhalten.
Die Kommunikation mit besttrading ist dürftig - immer wieder wurde ich vertröstet, oder ich erhielt überhaupt keine Antwort auf Mails...
Ich verlange Lieferung / Rückzahlung bis spätestens 20. September.
Die Kommunikation mit besttrading ist dürftig - immer wieder wurde ich vertröstet, oder ich erhielt überhaupt keine Antwort auf Mails...
Ich verlange Lieferung / Rückzahlung bis spätestens 20. September.
Les attentes
- Remboursement CHF 64.20.-
La réponse
Best Trading GmbH 17.09.2015
Das bestellte Produkt war leider weder von unseren Lieferanten noch vom Hersteller lieferbar und uns wurde auch keine Lieferfrist mitgeteilt. Wir haben Ihnen dies kommuniziert und auch Angeboten, Ihnen das Geld zurück zu überweisen was Sie aber abgelehnt hatten.
Das Produkt ist nun aber endlich bei uns eingetroffen und sollte spätestens Anfangs nächste Woche bei Ihnen eintreffen. Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie sich jederzeit an uns wenden.