gestohlene Roamingtage
La plainte
Und wieder wurden mir, trotz ausgeschalteten "mobilen Daten", mehrere sogenannte Gratistage für Roaming in der EU gestohlen.
Die Leistungen der Swisscom sehe ich "als sehr schlecht".....
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Swisscom 20.10.2016
Guten Tag. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.
Commentaire
Guten Morgen
Gestern hat mir Swisscom telefoniert. Die Antworten:
-Man ist selber schuld.....
-Der computer hat immer recht....
-Die Daten sind schon gelöscht...
-Die Daten kann man erst im November kontrollieren....
Ich soll ende November ein weiteres Telefon erhalten mit weiteren Daten.
Das ist das vierte Mal, dass weitere Daten gesammelt werden, die ersten drei Mal wurde ich dann vergessen...
Ich wünsche einen schönen Tag A.Holzer