HTC 2 mal erfolglos repapiert:Garantiererparatur
La plainte
Guten Tag
Ich habe mein HTC Desire(10233131/355037060811075) bisher zwei mal wegen der gleichen Störung reparieren lassen. Ohne Erfolg. Heute habe ich im Swisscomshop in Affoltern am Albis die Garantiebedigungen vorgezeigt, wonach mir nach mehreren erfolglosen Reparaturen der Rücktritt vom KAufvertrag zusteht. Das Gerät ist zum dritten mal defekt....ich will mein Geld zurück. Der Verkäufer wollte das Gerät wieder zur Reparatur einsenden und hat die Unverfrorenheit zu behaupten, ich hätte das Gerät bisher nur einmal zur Reparatur gebracht, was eindeutig nicht stimmt.
Alles Beharren meinerseits hat nichts genutzt. Es wird zum dritten mal wegen der gleichen Störung eingeschickt.
Das finde ich absolut unzumutbar und erwarte von Ihnen die Rückerstattung des KAufpreises.
Les attentes
- Remboursement CHF 99.-
La réponse
Swisscom 20.10.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bitten Sie, uns Ihre Angaben bekannt (bzw. Ihre Kundennummer) zu geben. Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie Ihre Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.
Toni Rütsche-Peter 26.10.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bitten Sie, uns Ihre Angaben bekannt (bzw. Ihre Kundennummer) zu geben. Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie Ihre Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.
Ich habe nur die ihnen bereits mitgeteilte Gerätenummer und die Auftragsnummer für die dritte Reparatur ATS0681227061516