TV Box und Videos on Demand funktioniert nicht richtig
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Da es oft Ewigkeiten geht, bis ich auf eine E-Mail eine Antwort erhalte, muss ich es wieder auf diesen Weg erledigen.
Die TV Box von Swisscom spinnt schon seit langem. Oftmals sind HD Sender nicht abrufbar, weil ein Problem darliegt. Oder Replay Übersichten sind nicht abrufbar, weil auch dort ein Problem darliegt. Dies geschieht mehrmals pro Woche! Da könnte ich auch genau so den Free TV nutzten ohne Abo und hätte die gleichen Leistungen. Und das finde ich ganz und gar nicht in Ordnung. Schliesslich wird für HD Sender und Replay bezahlt und beides funktioniert nur teilweise. Eine neue Box würde mich 200.-CHF kosten und das bin ich nicht bereit zu zahlen, sofern es dann überhaupt besser wäre. Auch hier würde ich gerne ein Lösungsvorschlag erhalten, der auch funktioniert.
Dazu kam heute noch ein weiteres Problem. Ich habe heute, 17.10.16 Jurassic World gemietet. HD versteht sich für 7.50 CHF. Es ist ja nicht so, dass es ein alter Film wäre. Der Film ist ja nicht mal 2 Jahre alt, trotzdem flimmert er (!) bei HD qualität, hat einige Aussetzer und die Qualität ist alles andere als HD. Es war immer gut, wenn ich HD Filme gemietet habe, aber das hier ist unter allen Ansprüchen und wäre nicht mal unter SD Qualität zu vermieten. Daher verlange ich hier die Rückerstattung von 7.50CHF
Freundliche Grüsse
Dominik Grütter
Les attentes
- Remboursement CHF 7.50.-
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.