Internet und Telefon
La plainte
Kein Internet und Tel seit Mittwoch 19.10.16. Gemeldet 19.10. Am 20.10.nachgefragt. Stundenlang (mit Natel) mit 0800 800 800 versucht Rooter neu zu starten ohne Erfolg. Antwort neuer Rooter wird zugestellt mit Erhalt am 21.10. Kein Rooter erhalten. Anfrage Montag 24.10. Rooterversand war auf 24.10. datiert. Persönlich Rooter bei Valora-Kiosk abgeholt und installiert. Funktioniert nicht. wieder stundenlanges telefonieren mit Hotline jedoch kein Erfolg. Verlangt dass jemand am 25.10. vorbeikommt, nichts geschehen. Auskunft nach Anfrage Hotline, Suchen des Fehlers, es kann drei bis 5 Arbeitstage dauern. Frage nach Beschwerdestelle, Antwort gibt es nicht nur über Formular in Internet. Aber wie ohne Internetzugang.
Ich finde das ist ein lausiger Service resp. kein Service von Swisscom.
Ein solche Störung sollte sofort angegangen werden und nicht erst nach einer Woche.
Ich erwarte dass Telefon und Internet am Mittwoch 26.10. wieder funktionieren
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre sofortige Erledigung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
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