Coop Mobile: Mehrwertdienst ohne Zustimmung des Kunden verrechnet

Solange COOP 02.11.2016 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren, wir finden es unglaublich, wie wir als Kunden von Coop Mobile behandelt werde. Siehe dazu die folgende Mail von heute an Coop Mobile:


Sehr geehrte Damen und Herren


Von meiner Handynummer 078 635 74 47 wurde gemäss Auskunft ihres Kundendienstes der Betrag von CHF 15.- für einen Mehrwertdienst der Firma Echovox abgezogen. Ich habe bei dieser Firma keinen Mehrwertdienst abonniert
Es lässt sich über die Website von Echovox auch nicht ausfindig machen, was die Firma Echovox überhaupt an solchen Diensten anbietet.
Ich habe Ihrem Kundendienst klar gesagt, dass dies inaktzepabel ist. Ihr Mitarbeiter des Contact Centers meinte auf meine Aufforderung hin, die Angelegenheit mit seinem Vorgesetzten zu besprechen, der würde über so was lachen!
Ich finde das eine Frechheit, dass Sie Ihren Kunden ohne deren willentliche Zustimmung Beträge verrechnen und dann bei Reklamationen die Kundenanliegen derart ignorieren.


Ich erwarte von Coop Mobile eine sofortige Bereinigung dieser Situation in Form einer Rückerstattung des abgebuchten Betrages.

  • Remboursement CHF 15.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.