Aboverlängerung

Anonyme Swisscom 07.11.2016 Signaler Plainte signalée

Geschätze Damen und Herren


ich bin eine laaaangjährige Kundin, welche ihre Rechnungen immer pünktlich bezahlt. 


Ich habe das teuerste Abo Infinity 2.0. Früher erhielt ich das Handy für 1.- Franken dank Verlängerung von 24 Monaten und nun muss ich plötzlich 20.- Franken mehr bezahlen pro Monat?


Warum? Ich finde dies nicht eine kundenfreundliche Lösung, vor allem, wenn man bedenkt dass das Abo monatlich jetzt bereits 180.- Franken kostet. Danach müsste ich über 200.- Fr. bezahlen (480.- Franken fürs IPhone)


Es enttäuscht mich sehr, bei anderen Mobilanbietern werden solche Kunden anders behandelt. Ich würde auch gerne wissen warum Swissom, kein Lehrerkollektiv anbietet. Sunrise hat dem LCH nun das Business aufgeschaltet, ist dies nun auch bei Swisscom eine Option?


 


Danke für die Aufklärung !


Freundliche Grüsse

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Swisscom 11.11.2016

Sehr geehrte Frau Monteduro. Danke für das Telefongespräch. Wir schlagen diese Beschwerde als erledigt vor. Falls Sie dies auch so sehen, bestätigen Sie das bitte noch in Ihrem Kundenkonto. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.


 

Auf mein Problem wurde nicht eingegangen. Auf Antworten es sei jetzt nun Mal so, kann ich verzichten. Ich finde es unglaublich dass man ein IPhone 680.- Fr mit Aboverlängerung bezahlen muss. Zudem kostet das Abo 200.-Fr pro Monat. Unglaublich!