Aboverlängerung
La plainte
Geschätze Damen und Herren
ich bin eine laaaangjährige Kundin, welche ihre Rechnungen immer pünktlich bezahlt.
Ich habe das teuerste Abo Infinity 2.0. Früher erhielt ich das Handy für 1.- Franken dank Verlängerung von 24 Monaten und nun muss ich plötzlich 20.- Franken mehr bezahlen pro Monat?
Warum? Ich finde dies nicht eine kundenfreundliche Lösung, vor allem, wenn man bedenkt dass das Abo monatlich jetzt bereits 180.- Franken kostet. Danach müsste ich über 200.- Fr. bezahlen (480.- Franken fürs IPhone)
Es enttäuscht mich sehr, bei anderen Mobilanbietern werden solche Kunden anders behandelt. Ich würde auch gerne wissen warum Swissom, kein Lehrerkollektiv anbietet. Sunrise hat dem LCH nun das Business aufgeschaltet, ist dies nun auch bei Swisscom eine Option?
Danke für die Aufklärung !
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Explications
- Autre Anpassung der Handhabung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Swisscom 11.11.2016
Sehr geehrte Frau Monteduro. Danke für das Telefongespräch. Wir schlagen diese Beschwerde als erledigt vor. Falls Sie dies auch so sehen, bestätigen Sie das bitte noch in Ihrem Kundenkonto. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.