Schlechte Kundenbetreuung
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Vergangenen Mittwoch habe ich eine Reklamation eingereicht, welche eine bestellte Ware betraf. Ausser dem automatischen Bestätigungsmail habe ich seither nichts mehr gehört. Und das trotz Erwähnung, dass die Bilder für eine wichtige Abschlussarbeit benötigt werden. Dies scheint Sie aber keineswegs zu interessieren. Dazu kommt noch, dass ich ein strahlend Blaues Bild bestellt habe, erhalten habe ich ein komisch dunkel violettes mit der Ausrede, dass es blau sei. Jawoll so stelle ich mir gute Qualität vor. (Ironie)
Schon einmal habe ich mich wegen einer spezifischen Frage an Sie gewendet. Zwei Wochen später kam dann mal eine Antwort. Das finde ich völlig daneben und kundenunfreundlich!
Ich werde nun gezwungen sein, ein anderes Bild zu bestellen, da ich von Ihnen keine Antwort erwarten kann. Es wird auch das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei Ihnen bestellt habe! Ich hoffe nur, dass es diesmal nicht wieder so eintrifft wie zu vor.
Freundliche Grüsse
Dominik Grütter
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.