M-Budget Mobile
La plainte
Ich habe mein M-Budget Mobile Abo gewechselt, von M-Budget Mobile One auf M-Budget auf M-Budget Maxi One. Am 8.11.2016 sollte die neue SIM Karte aktiviert werden. Offensichtlich ist die SIM Karte defekt und ich bin nun seit vier Tagen nicht erreichbar über meine Mobilnummer. Beim Kundendiest scheint niemand ernsthaft an einer Lösung interessiert und ich werde immer auf den nächsten Tag vertröstet. Ich bin auf meine Mobilnummer angewiesen und es kann doch nicht so schwierig sein, mir möglichst schnell eine funktionierende SIM Karte zukommen zu lassen!
Les attentes
- Explications
La réponse
MIGROS 11.11.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline