Bestpreisgarantie wird gepriesen, aber nicht gemacht
La plainte
Wir haben ein Hotel vom 14.-28.09. in Israel gebucht. Laut Angaben eines Herr Url bzgl. Bestpreisgarantie von [email protected] habe ich ihm wunschgemäss die Info per Snipping Tool gesandt. Danach haben auch 2 weitere Mitarbeiter nicht auf das Anliegen reagiert. Nach langer Zeit behaupteten sie, ich hätte nicht die gleichen Parameter eingeben, was nicht stimmt. Wir fragen nach der Tel. Nr eines Vorgesetzten, weil wir uns nach den Ferien darum kümmern. Die Nummer die uns gegeben wird ist 044 511 21 33, wo man nur in Warteschlaufen kommt und keinen Vorgesetzten erreicht. Wir wollen aufgrund Nichtbearbeitung unseres Anliegens trotz so häufigem Nachfragen die Rückerstattung der Differenz von CHF 159.92 und am besten des Bonus von CHF 47.20, weil wir nie mehr über ebookers buchen werden. Kompliziert taten sie auch, weil ich meinen Mann entlaste und deshalb nicht von seiner Emailadresse kommuniziert habe, d.h. mein Mann musste sich auch noch drum kümmern. Zudem hiess es unter ebookers, das Hotel habe eine Dachterrasse, es war aber nur eine Terrasse parterre.
Les attentes
- Remboursement CHF 207.12.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.