Rückerstattung vollen Betrag von einem Einkauf, wegen nicht Einhaltung der Frist

Emilia Balbino Conforama SA 15.11.2016 Signaler Plainte signalée

Guten Tag, ich habe am 10.10.2016 ein Sofa bei der Filiale Conforama Schaffisheim gekauft Rgnummer: 0906244 Zuerst hieß es, das Sofa sei in vier Wochen abholbereit. Danach wurde ich vor etwa drei Wochen informiert, dass das Sofa erst Anfang Januar lieferbereit ist. Das Sofa war fûr meine Mutter, die es eigentlich zu Weihnachten haben wollte, Zwecks Besuch vom Ausland. Desto trotz, als jemand vom Kundenservice mich informierte wegen der Lieferungsverspätung, habe ich klar und deutlich gesagt, dass ich den Kauf nur noch aus einer Seite akzeptiere und zwar, wenn Ihr das alte Sofa gratis entsorgt. Es ist fast einen Monat her und keine Antwort habe ich erhalten. Aus dieser Enttäuschung haben wir entschieden aus dem Kaufvertrag auszusteigen und bitten den vollumfänglichen Betrag zurück. Freundliche Grûsse E+ A Balbino Di Leandro 


nd

  • Remboursement CHF 599.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.