Teleclubabo wurde aus dem Vivo XL schon übertragen.

Torsten Ranzug Swisscom 24.11.2016 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren,


heute habe ich eine Mail von der Swisscom erhalten in der mir mitgeteilt wurde, das nach Beendigung meines Vivo XL Vertrages mir noch ein Betrag von 151Fr. wegen Nichteinhaltung der Kündigungsfrist bei Eingien Produkten in dem Vertrag. Ich habe mich rechtzeitig sogar schon vor dem 15.11.2016 drum gekümmert das mein Teleclubabo welches auf Ihrem Paket mit drauf ist auf mein Abo bei der UPC übertrag wurde. Dieses hat Ihnen die Frau Piontec von Teleclub schon zweimal mitgeteilt per Mail mit der Bitte das Teleclub auf der Swisscom TV Box zum 15.11.2016 zu beenden. Ich brauche keine zwei Abos und zahle auch keine zwei Teleclub Abos. Daher möchte ich Sie bitten den Betrag in der Schlussrechnung nicht zu berechnen, denn das Teleclubabo wird direkt bei Teleclub weiter geführt. Sie auch Anhang.

  • Remboursement CHF 151.-

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