Garantiefall seit bald 3 Monaten pendent
La plainte
Seit dem 1. September 2016, als ich die defekte Bosch Tassimo Kaffemaschine an die nettoshop.ch zurückgeschickt habe betreffend defekt, warte ich auf eine reparierte, beziehungsweise neue Maschine. Ich hatte noch Restgarantie bis Dezember 2016. Irgendwie bringen die es dort nicht fertig, die Maschine endlich wieder zu retournieren. Diverse Mails wurden gemacht und ich wurde immer wieder vertröstet, dass man sich melden wird, wenn sich der Status ändert. Aber kein einziges mal haben die davon Gebrauch gemacht. Auch telefonisch wimmelte man mich immer wieder ab mit den Worten "bis spätestens Ende Woche haben Sie die neue Maschine"... Nun... das hörte ich schon 3 Wochen am Stück und noch nichts ist aufgetaucht.
Wirklich ein schlechter Kundenservice von der Coop Tochter nettoshop.ch!
Les attentes
- Echange
- Excuses
- Explications
- Autre Schadensersatz
La réponse
nettoshop.ch 28.11.2016
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung.
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