Keine Antwort auf Mails und Reklamation
La plainte
Ich habe der SCHILD AG diverse E-Mails geschickt und erhielt dann plötzlich trotz mehrerer Rückfragen keine Antwort mehr... auch auf meine Beschwerde über beschwerdeleicht.ch hat die SCHILD AG innerhalb der Frist nicht geantwortet.... ich habe drei Dokumente welche das belegen können...
Das ursprüngliche problem war das ich mich im Onlineshop von SCHILD AG nicht registrieren kann und darum dem kundendienst geschrieben aht welcher mir einen gutschein geschickt hat den ich dann aber auch nicht brauchen kann... plötzlich habe ich auf meine mails keine Antworten mehr erhalten...
Ich möchte eine erklärung warum die Antworten nicht mehr kamen und warum die beschwerde auf der anderen webseite nicht beantwortet wurde... so verlieren sie mich nur als ladenkunde...
Das ursprüngliche problem war das ich mich im Onlineshop von SCHILD AG nicht registrieren kann und darum dem kundendienst geschrieben aht welcher mir einen gutschein geschickt hat den ich dann aber auch nicht brauchen kann... plötzlich habe ich auf meine mails keine Antworten mehr erhalten...
Ich möchte eine erklärung warum die Antworten nicht mehr kamen und warum die beschwerde auf der anderen webseite nicht beantwortet wurde... so verlieren sie mich nur als ladenkunde...
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.