Anfrage abgelehnt/Selber nach Antwort suchen
La plainte
Ich habe heute Morgen beanstandet, dass das Mobile App nicht effizient funktioniert (ich bin auch sonst kein Fan, tut aber nichts dazu!). Wenn man bei der Fahrstrecke die genaue Adresszeile eingibt, wird nicht die gesamte und mögliche Fahrstrecke aufgezeigt, sondern nur das gröbste.
Beispiel: Solothurn Kunstmuseum nach Steinackerstrasse 10 in Urdorf: Es zeigt mir an, dass ich von Glanzenberg noch 800m laufen muss! Wenn ich aber die Strecke von Baden oder Schlieren nach Steinackerstrasse 10 Urdorf angebe, führt der Plan mich bis zu 130m davor.
Warum passiert das? Das habe ich mit zwei Adressen so erlebt. Warum berrechnet das App nicht die vollen und allen mögliche Strecken?
Sämtliche Anfragen soll der Kundendienst oder die dafür bezahlte Abteilung antworten und die Kunden unterstützen, anstelle mir eine Nachricht zu schicken, mit sämtlichen Links wo ich evtl. eine Antwort finden kann.
Finde ich eine Frechheit, wo ist der Service? Dafür werdet ihr bezahlt. Wenn das App von Anfang nicht reibungslos funktioniert hat, dann muss man noch mehr auf die Problematik der Kundschaften eingehen, die entdeckt werden.
Ich möchte nun eine Erklärung haben, warum dies so ist. CC8179269. Auch wenn ihr überlastet seid, ist absolut in Ordnung wenn die Antwort nicht sofort kommt, solange sie in Bearbeitung ist, nicht aber, dass wir die Arbeit für euch übernehmen.
Mein Anliegen könnt ihr im Kontaktformular nochmals aufrufen, wobei ich es hier auch schon wieder erklärt habe - Danke.
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La réponse
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