MIELE-Schweiz gefährdet unsere Mieter

Anonyme Miele AG 15.12.2016 Signaler Plainte signalée

Unglaubliche Schlamperei beim MIELE Schweiz Kundendienst Tel 0800 800 222
2 X Kontaktnahme von Techniker versprochen - beide Male ausgeblieben.
MIELE-Kochherd. Gefährdung: Kochplatte bleibt HEISS obwohl zurückgestellt auf Stufe 0 (NULL). Brandgefahr - Rauchentwicklung. Sofort mitgeteilt am 8.12.16  17:12. MIELE-Schweiz-Mitarbeiterin am TelSupport garantiert Rückruf von Techniker am nächsten Tag [9.12.16]. LEERES VERSPRECHEN, Rückruf blieb aus. Meine nächster Versuch bereits am 9.12.16  16:58. Eine andere MIELE-Mitarbeiterin unverzüglich über das LEERE VERSPRECHEN ihrer Kollegin informiert. Sie braucht volle 6 Min damit ihr um 17:04 in den Sinn kommt, zu versuchen, mich mit einem Techniker zu verbinden: AUSSICHTSLOS - Techniker sei pünktlich um 17:00 bereits nach Hause. Garantiert jedoch Rückruf Techniker am Mo 12.12.16 (am Wochenende sei von MIELE-Schweiz kein Service angeboten). RESULTAT: BIS HEUTE 13.12.16 18:30 KEIN RÜCKRUF.


Warum verspricht MIELE-Schweiz-Support 2 X Rückruf ? Und lässt KUNDE bei ernster Lage IM STICH ?
MIELE-Schweiz engagiert VERANTWORTUNGSLOSE als Mitarbeiter. WANN RÄUMT MIELE Schweiz endlich mit seinem komplett UNZUVERLÄSSIGEN LEERE-VERSPRECHEN-SUPPORT auf ?

  • Excuses
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.