Rufnummerportierung
La plainte
Guten Tag
Per 2. Dezember 2016 sollte meine Rufnummer von einem Salt Abo zu Mbudget mobile Prepaid übertragen werden. Ich habe inzwischen wohl schon Stunden mit der Hotline telefoniert und war auch schon mehrmals im Melectronics, dabei wurde ich Anfangs immer weitergeschoben- es wurde immer gesagt der Fehler liege bei jemand anderem. Als ich dann im Melectronics war wurde mir mitgeteilt der Fehler sei gefunden worden und es werde die nächsten Tage geklappt haben. Nun wieder einige Hotlinetelefonate später (fast 2 Wochen seit Portierungsdatum) bin ich auf meiner normalen Handynummer immer noch nicht erreichbar. Ich bin ja eigentlich wirklich geduldig, aber da platzt mir langsam der Kragen. Ich bitte Sie sich dem endlich anzunehmen und die Rufnummerportierung durchzuführen, damit es endlich funktioniert und mir zusätzlich noch eine Entschädigung auszustellen, für die Umstände.
Vielen Dank im Voraus
Freundliche Grüsse
Luca Stalder
Freundliche Grüsse
Luca Stalder
Les attentes
- Explications
- Autre Funktion der Rufnummerportierung
La réponse
MIGROS 15.12.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief, Mail, oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline