Interdiscount: onlineshop defekt, bestätigt, aber Angebot nicht geliefert
La plainte
Guten Tag
ICh habe am 04.12.2016 im Online-Shop vom Interdiscount ein Microsoft Pro 4 ausgewählt, das an dem Wochenende auch mit 15% angeboten wurde. Einen Gutschein konnte ich dazu auch gleich erhalten.
Die Ware ging dann in den Warenkorb aber dann konnte ich die Bestellung nicht abschliessen.
Dieses hatte ich auch noch am Sonntag per Mail an Interdiscout gemeldet und die hatten mir bestätigt, dass es technische Probleme an dem Tag gab. Somit habe ich erwartet, dass sie mir die Ware zum angebotenen Preis schicken und sie haben nach meinen Angaben gefragt, und ich habe alles gemailt.
Leider habe ich seit den, nun mehr als 10 Tagen nichts mehr von Ihnen gehört!
Mails werden nicht beantwortet. Neue Reklamationen habe ich zwei Mal deswegen an die Zentrale gestellt, aber nie eine Lösung erhalten! Was für ein schwacher Service! So kann man im online-Geschäft nicht bestehen. Service ist dort alles. Ich erwarte von Interdiscount, dass sie das gewünschte Produkt zum angebotenen Preis wie mehrmals gewünscht auch liefern.
Les attentes
- Autre Zusendung der gewünschten Ware in die Filiale zur Abholung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.