langwierige Problemlösung
La plainte
Etwa 7 Techniker von Swisscom kamen innerhalb von ca. 9 Monaten um das Problem zu lösen, dass wir schlechten Internet und Fernsehempfang haben. Alle behaupteten, dass es an unserer Hausinstallation liegen würde. Der 8. fand heraus, dass es an der Zuleitung zum Haus liegt. Cablex sollte dies bereinigen, machte es nicht. Wir riefen wieder an, es passierte nichts. Inzwischen haben wir das Problem selber gelöst durch einen Elektriker von uns. Die Swisscom gab uns unterdessen Bescheid, dass es von Cablex eh nicht geflickt worden wäre, da es zu teuer ist.
Einziger Problemlösungsvorschlag seitens Swisscom: Wir können ja ohne Kostenfolgen aus dem Vertrag aussteigen.
Wir möchten: Kulanz bei Monatsrechnungen und Übernahme der Rechnung unseres Elektrikers
Einziger Problemlösungsvorschlag seitens Swisscom: Wir können ja ohne Kostenfolgen aus dem Vertrag aussteigen.
Wir möchten: Kulanz bei Monatsrechnungen und Übernahme der Rechnung unseres Elektrikers
Les attentes
- Excuses
La réponse
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L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 22.09.2015
Ich finde die Kundennummer nicht. Deshalb also hier meine Daten: Eva und Thorsten Stegmaier Haldenstrasse 121 8055 Zürich 0444502232
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