Teilweise defekte Lieferung
La plainte
Im Februar 2014 kaufte ich ein 3-Sitzer-Sofa für CHF 896.90. Zwei von vier Füssen waren beschädigt und der Stützfuss war komplett gerissen und unbrauchbar. Ich kontaktierte sofort den Kundendienst. Dieser bestellte die defekten Teile nach und würden uns in acht Wochen nachgeliefert. Dieses Prozedere wiederholte sich jeweils nach acht Wochen erneut, total dreimal, da die versprochenen Ersatzteile bis heute nicht geliefert wurden.
Im September 2014 forderte ich von der Firma Ackermann schriftlich einen angemessenen Preisnachlass von mindestens 10 Prozent und eine Kulanzentschädigung. Eine Antwort und oder eine Rückvergütung blieb bis heute aus.
Im September 2014 forderte ich von der Firma Ackermann schriftlich einen angemessenen Preisnachlass von mindestens 10 Prozent und eine Kulanzentschädigung. Eine Antwort und oder eine Rückvergütung blieb bis heute aus.
Les attentes
- Remboursement CHF 100.-
- Echange
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.