Salt: Nach 15 Jahren kein vernünftiger Abo Wechsel/Kündigung
La plainte
Ich war mit meiner 80-jährigen Mutter im Salt Shop. Sie ist seit 15 Jahren Orange/Salt Kunde und hatte einen völlig veralteten Vertrag, wo man ihr für 79.-/Monat noch alle Anrufe, Sms verrechnete. Im Shop in Uster wurden wir schnippisch, vollkommen unfreundlich und unprofessionell von einer ca. 18-Jährigen abgewimmelt. Ich müsse auf die Nummer anrufen....Habe dann auf diese Nummer angerufen um das Abo zu wechseln was nochmals min. 30 Minuten gedauert hat und man konnte ihr nur ein Abo anbieten, sonst nix! Ich wollte das Abo dann künden, kann man nicht, sonst muss man 800.- bezahlen!!!
So mit langjährigen Kunden umzugehen heisst für mich dass Salt Kunden nicht nötig hat. Wir werden das Abo halt nun noch bis 2016 behalten, aber nachher ganz bestimmt künden! Und jeder der zu Salt geht ist selber Schuld.
So mit langjährigen Kunden umzugehen heisst für mich dass Salt Kunden nicht nötig hat. Wir werden das Abo halt nun noch bis 2016 behalten, aber nachher ganz bestimmt künden! Und jeder der zu Salt geht ist selber Schuld.
Les attentes
- Echange
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.