AXA Winterthur nicht in der Lage Spezifische Fragen zur Lebensversicherung zu beantworten
La plainte
Die AXA Winterthur ist nicht in der Lage innerhalb einer Woche zu meiner Fondsgebundenen Lebensversicherung angefragt Vertragsrelevanten Fragen zu beantworten.
Les attentes
- Explications
La réponse
AXA 17.02.2017
Sehr geehrter Herr Ranzug
Vielen Dank für Ihre Nachricht, welche wir mit der Referenz Nr.90417 erfasst haben.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitungszeit aufgrund von internen Abklärungen variieren kann.
Falls Sie uns in der Zwischenzeit nochmals in dieser Angelegenheit kontaktieren möchten, benutzen Sie bitte folgende E-Mailadresse: [email protected]
Freundliche Grüsse
Customer Complaints Management
AXA Winterthur
General Guisan-Strasse 40
Postfach 357
CH-8401 Winterthur
Anonyme 17.02.2017
Antwort unbefriedigend
AXA 20.02.2017
Sehr Geehrter Herr Ranzug
Das Schreiben mit den Antworten auf Ihre Fragem wurde heute verarbeitet und versendet. Sie werden dies innerhalb der nächsten Tage per Post erhalten.
Für die verzögerte Bearbeitung möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Calvin Schindler
Customer Complaints Management
E-Mailadresse: [email protected]