Verantwortungslos
La plainte
Am Montag, 13. März 2017 um 11 Uhr morgens war der Postbriefkasten bei der Bushaltestelle auf dem Max-Bill-Platz in Zürich Oerlikon bis oben prall gefüllt, so dass ich problemlos die obersten Briefe hätte herausziehen können.
Les attentes
- Explications
- Autre Änderung
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 14.03.2017
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider können wir Ihre Reaktion nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten. Wir bitten Sie deshalb, Ihr Anliegen direkt bei unserem Kundendienst einzureichen. Dies können Sie ganz einfach mit dem Kontaktformular auf unserer Website, telefonisch unter 0848 888 888 oder per E-Mail an [email protected].
Freundliche Grüsse
Kundendienst Post CH AG
Commentaire
[email protected] hat meine Mitteilung weitergeleitet und sich bedankt für mein Feedback.