Voiceprinting (Stimmenerkennung am Telefon)
La plainte
Servus
Hat noch jemand Mühe mit Swisscom´s neusten Schritt des Voiceprinting (Stimmenerkennung am Telefon)?
Muss ja nun nicht unbedingt ALLES Richtung penetrierende Überwachung von Unternehmen und Staat gehen (oder doch?).
Für mich war´s auf jeden Fall genug um den Vertrag innert zwei Monaten zu kündigen.
Gruss, Ursi
Les attentes
- Explications
La réponse
Swisscom 17.03.2017
Guten Tag,
die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Sie erreichen können. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement
Swisscom 08.01.2019
Liebe Kunden
Bis zum heutigen Tag, blieb Ihre Anfrage auf www.reklamation.ch offen. Wir stehen Ihnen bei weiteren Rückfragen selbstverständlich zur Verfügung. Wenn Ihr Anliegen beantwortet wurde, danken wir Ihnen im Voraus, dass sie die Anfrage schliessen. Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein frohes neues Jahr 2019. Freundliche Grüsse Ihre Swisscom, Beschwerdemanagement.