Schallzahnbürste Sonicare HX6972/35
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.03.2017 kaufte ich eine neue Sonicare Schallzahnbürste HX 6972/35 im Interdiscount und registrierte mich gleichentags Online bei Philips. Auf der Verpackung wurde bei fristgerechter Registrierung ein gratis Mundpflegesets im Wert von Euro 44.99 oder CHF 49,90 versprochen. Umso grösser der Ärger, als gestern ein Brief von Philips eingetroffen ist mit dem Hinweis, dass diese Aktion die Schweiz offenbar nicht betrifft. Notabene ist auf der Verpackung wie erwähnt der Frankenwert der Aktion aufgeführt. Diese Antwort akzeptiere ich nicht und erwarte die Zusendung des Mundpflegesets. Dank für die Erledigung. Oliver Kehrer
Beilagen: Kaufbeleg (bereits bei der Registrierung übermittelt), Schreiben Philips, Foto der Verpackung mit Promoaktion
Les attentes
- Autre Zusendung der Promo-Aktion (Mundpflegeset)
La réponse
Philips AG 31.03.2017
Sehr geehrter Herr Kehrer
Wir entschuldigen uns in aller Form für den entstandenen Fehler. Aufgrund eines technischen Problems ging Ihre Registration bei unserem Servicepartner in Deutschland ein. Dieser Partner darf die Mundpflegesets nur innerhalb Deutschland versenden. Daher haben Sie fälschlicherweise das Ablehnungsschreiben erhalten.
Sie erhalten innerhalb der nächsten 2 Wochen Ihr gratis Mundpflegeset selbstverständlich zugesendet. Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck daran auch andere betroffene Kunden ausfindig zu machen um auch dort die Sets zusenden zu können.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Philips Produkten.
Ihr Philips Kundenservice